„Wir freuen uns, dass auf dem Gelände des ehemaligen Marienkrankenhauses mit dem neuen Haus St. Marien wieder Leben und Gemeinschaft zurückkehrt.”

Jürgen Bergjan, Betriebsleiter

Cafeteria „MahlZeit! am Marienpark"

Besuchen Sie uns auch in unserer Cafeteria „MahlZeit! am Marienpark” mit angeschlossenem Kiosk!

Im Herbst 2018 habe wir „MahlZeit! am Marienpark” im Haus St. Marien der Caritas eröffnet. Auf dem Gelände des ehemaligen Marienkrankenhauses kehrt wieder Leben und Gemeinschaft zurück.

Neben den Bewohnern und Angestellten sind natürlich auch alle anderen Interessierten herzlich willkommen - die Cafeteria „MahlZeit! am Marienpark" ist öffentlich für Jedermann. Junge Eltern können die Zeit entspannt verbringen, denn eine Spielecke sorgt für Unterhaltung bei den kleinen Gästen.

Das Team um Cafeteria-Leitung Sylvia Huisinga ist täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr für die Gäste da. Geboten wird ein leckeres Frühstücksbuffet, Snacks, der „Original Grafschafter Mittagstisch” sowie Kaffee und frisch gebackener Kuchen - am Wochenende sogar glutenfrei.

 

Hannoverstraße 5 in Nordhorn

Telefon: (0 59 21) 80 61-320

Menü schliessen